Aktuelles

openair Tango zu Coronazeiten

Tango in Hamburg 


Liebe Tangofans,
 
die nächste Practilonga im Bürger­haus Allermöhe findet am Freitag, 3.5.24 statt. In stimmungs­voller Milonga­atmosphäre könnt ihr entspannt üben, während ich für Einzelkorrekturen zur Verfügung stehe. Außerdem gibt es immer einen Miniworkshop mit Hörbeispielen.

Am Freitag, 19.4.24 kommt der argentinische Tangolehrer Jorge Firpo zu Besuch im Kulturhaus Serrahn in Bergedorf und wird auch die Practica leiten: 19 - 20.15 Uhr.

Interessiert, aber noch unsicher? Am Dienstag, 7.5.24, 17.30 - 19 Uhr gibt es die nächste Möglichkeit kostenlos am Tango zu schnuppern :-). Ihr könnt euch dazu auch solo anmelden.

Für die laufenden Kurste guckt bitte unter
- alle Angebote für Anfänger/innen,
- Kurse für alle Niveaus

 
Ich freue mich auf euch!
Liebe Grüße Angela

In Hamburg unterrichte ich in den Stadtteilen Bergedorf, Neuallermöhe und Bahrenfeld.

An allen Kursorten läuft durch­gängig eine Lüftungs­anlage, im Studio am Diebsteich sogar mit Aerosol­filterung.