Aktuelles

openair Tango zu Coronazeiten

Tango in Hamburg 


Liebe Tangofans,
 
die aktuellen Kurse/Angebote findet ihr unter Kurse, Workshops und Practilongas.
Ich mache auch gerade eine Umfrage für einen reinen Frauenkurs zum Führen lernen ab März. Wenn ihr interessiert seid, könnt ihr gerne teilnehmen hier: Umfrage Frauenkurs.

Am Freitag, 3.2.23 findet die nächste Practilonga im Bürger­haus Allermöhe statt: entspanntes Üben in stimmungs­voller Milonga­atmosphäre.

Wenn ihr ganz neu mit Tango beginnen wollt, klickt hier (Übersicht aller Angebote zum Anfangen).

Und noch eine Neuigkeit: Der Hamburger Tangokalender - ein Portal für alle Tangoangebote in Hamburg - hat ein neues Design.
Ganz vielen Dank an Oliver Quick als Initiator und alle, die daran mitgearbeitet haben!


Bis ganz bald (wieder) in der Tango­umarmung.
Liebe Grüße Angela

In Hamburg unterrichte ich in den Stadtteilen Bergedorf, Neuallermöhe und Bahrenfeld.

An allen Kursorten läuft durch­gängig eine Lüftungs­anlage, im Studio am Diebsteich sogar mit Aerosol­filterung.